Was ist Mummelschick?

Hallo, ich bin Corinna :)

Und Mummelschick ist mein kleiner Shop für handgefärbte Garne und Kammzüge, und auch handgesponnener Wolle. Mit Mummelschick erfülle ich mir einen Traum, denn Wolle und Färben sind meine große Leidenschaft - und genau die stecke ich in jedes einzelne Produkt.

Jeder Strang wird mit großer Sorgfalt und Liebe für euch hergestellt, bei Mummelschick zählt noch echte Handarbeit und Einzigartigkeit. Und genau das spürt ihr auch!

Ich stelle kleinste Mengen her und keine Massen - daher ist jeder Strang etwas ganz Besonderes.

Hauptberuflich bin ich gerade Mama von meinen zwei Mädchen, daher entschuldigt es bitte, wenn ich nicht sofort auf eine Email antworte - ich tue es ganz bestimmt, wenn die Mäuse mich einen Moment nicht so sehr brauchen (spätestens wenn sie schlafen).

Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, dann schreibt mir gerne - ich freue mich :)